Tschechische Musikgruppe

Ich möchte ihnen eine Musikgruppe vorstellen. Es war sehr schwer für mich nur eine auswählen, weil in Tschechische Republik viele Gruppe sind. Trotzdem habe ich eine Gruppe sehr gern.

Sie heißt "Monkey Business". Diese Gruppe ist im Jahr 1999 entstanden und hat acht Mitglieder. Es gibt Sänger, Gitarrenspieler, Bassist, zwei Keyboarder, Schlaginstrumentspieler - sie sind aus Tschechisch. Außerdem sind hier zwei Ausländer auch. Die sängerin (Tonya Graves) und Trompetenspieler.. MB spielt das Musikgenre ,das "Funky" heißt und ich finde das ganz toll. Im Jahr 2000 hat MB ihre erste Musikpreis bekommen. Bis 2005 hat MB fünf Alben verabfolgt.

Es ist sehr angenehme Musik und ich kann euch diese Gruppe rekommandieren.

30.11.06 19:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen